Aktuelles


Rechberghausen


Sigmaringen

Freisprechungsfeiern der Landschaftsgärtner/innen

 

Am 19.10. fanden in Rechberghausen (für das RP Stuttgart) und am 26.10. in Sigmaringen (für das RP Tübingen) die diesjährigen Freisprechungsfeiern der frischgebackenen Landschaftsgärtner/innen statt. In Rechberghausen waren die Hauswirtschafterinnen unserer Schule für die Bewirtung des Stehempfangs und für das Dessert zuständig. Unsere Floristinnen waren für den wundervollen Blumenschmuck verantwortlich. Beide Veranstaltungen waren von stimmungsvoller Musik umrahmt. (Das Urheberrecht für die beigefügten Bilder besitzt der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.)


Berufswettbewerb für junge Gärtner und Gärtnerinnen 2017

 

"Gärtner. Der Zukunft gewachsen. - MEHR als nur ein grüner Daumen". Unster diesem Motto stand der 30. Berufswettbewerb für junge Gärtnerinnen und Gärtner ... (siehe Artikel)

 

 

-


Ansprechpartner:

 

Studiendirektor

Dr. Karl Walker
Justus-von-Liebig-Schule Göppingen
Christian-Grüninger Str. 12
73035 Göppingen
Tel. 07161/613100
E-Mail: karl.walker@schule.bwl.de